Eventfotografie Deutscher Zertifikatepreis

Vielfältige Fotomotive im Eventbereich sind auch auch für die eigene Vermarktung der Gewinner wichtig. Im Rahmen des Deutschen Zertfikatepreises 2022 durfte ich den ersten Deutschen Zertifikatepreis fotografisch begleiten und habe das Thema Eventfotografie in der Finanzbranche für Feingold Research umgesetzt.

Mit Anlagezertifikaten und Hebelprodukten haben auch Privatanleger die Möglichkeit Ihr Geld zu investieren. Es ist jedoch nicht immer so einfach hier einen umfangreichen Einblick in die vielfältigen Angebote zu erhalten.

Wie investiere ich sinnvoll und lege mein Geld langfristig so an, dass ich auch für die Zukunft gut gerüstet bin?

Die Gewinner wurden am 06. Oktober 2022 gekürt und die Kriterien zur Bewertung der Emittenten und Ihrer Produkte als auch Ihrer Serviceleistungen wurde durch eine Service Studie von Feingold Research als auch einer Publikums und Juryabstimmung ermittelt.

Auch Onlinebroker und Finanzportale wurde mit bewertet. Es wurden zahlreiche Preise im Dauerdurchlauf vergeben, so dass praktisch alle 5 Minuten ein neuer Gewinner auf der Bühne stand und ausgezeichnet wurde.

Eventfotografie Zertifkatepreis Braune 12

Premiumevent mit professionellen Fotos

Neben den Gewinnerfotos ging es auch darum, diese Premiumveranstaltung, die übrigens zum ersten Mal in Frankfurt stattfand, mit hochwertigen, professionellen Fotos auch für die weitere Vermarktung umzusetzen.

Neben den obligatorischen Pressefotos  und die eigene Vermarktung mit Logos und Pokalen möchte ich für meine Kunden auch immer weitere zusätzliche Fotomotive realiseren, indem ich neue Fotoszenen mit den Gewinnern umsetze, die eine weitere, andere Pose oder Zusammensetzung der Bildgestaltung beinhalten. Immer im Fokus dabei, die Personen, authentisch, lebendig und sympathisch abzulichten.

Eventfotografie Zertifkatepreis Braune 16

Besonderes Fotolichtequipment im Eventbereich

Mit weiterem, zusätzlichen Fotolichtequipment wie z.B. leistungsstarke Akku Blitze, die Foto und Modulierlicht unterstützen und einem Parabolschirm werden die Gewinner nicht nur gut ausgeleuchtet, sondern die Atmosphäre des Abends bleibt erhalten ohne, dass zu viel helles Licht auf die portraitierten Personen fällt.

Vielfältige Fotomotive für die Verwertung

Auch Schnelligkeit ist wichtig, denn auf der einen Seite werden professionelle Fotos gewünscht, auf der anderen Seite möchte man auch seinen Gewinn feiern. Hier fotografiere ich neben den Bühnenfotos und den Fotos hinter einer Logoleinwand im Anschluss dann noch weitere Fotoszenen, die dann in der weiteren Verwendung z.B. als Pressefoto gut eingesetzt werden können und sich von Standardaufnahmen unterscheiden.

Eventfotografie Zertifkatepreis Braune 15

Eventfotografie mit Qualität

Meine Kunden legen Wert auf Qualität und eine schnelle Umsetzung. Feingold Research als Auftraggeber setzt sich aus führenden Köpfen wie, Benjamin Feiingold, Daniel Saurenz, Franz Georg Wenner und Nicolas Saurenz zusammen, die mehr als 30 Jahre Erfahrung im Derivate Bereich haben. Während der Veranstaltung wurde auch im Anschluss noch ein Teamfoto erstellt.

Alle Bilder werden innerhalb von 1-2 Werktagen von mir in einer besonderen Galerie übergeben. Schneller Service und auf Wunsch auch Speedservice dh. schon während der Veranstaltung Bilder für Social Media bereitzustellen, ist auf Wunsch machbar.

Bildimpressionen und weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie auch hier:

https://www.deutscher-zertifikatepreis.de/

https://www.deutscher-zertifikatepreis.de/ueber-uns/

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf ...

... für professionelle Fotos unter +49 178 3630458 oder unter foto@jens-braune.de.