Dein Fotograf in Mainz, Wiesbaden und Darmstadt

Herzlich willkommen bei Jens Braune del Angel, deinem Profi für Businessfotos. Als Fotograf in Frankfurt bin ich zentral gelegen und produziere in Mainz und Wiesbaden, Offenbach, Darmstadt, Hanau und Aschaffenburg hochwertige Businessfotos für Freelancer, Konzerne, Startups, Selbständige und den Mittelstand.

Du suchst einen Fotografen in Mainz? Ich komme zu dir in die Firma und setze deine Fotos um. Auch bei Firmenfeiern, Events oder Veranstaltungen unterstütze ich dich Bundesweit mit Rat und Tat. Mit meinem mobilen Fotostudio kann das Shooting für deine Bilder in deinem Unternehmen stattfinden oder aber auch an besonderen Sehenswürdigkeiten in der Mainzer Altstadt, dem Botanischen Garten oder dem Stadtpark. Für deine Bilder gibt es in Mainz ausreichend schöne Locations. Für die perfekte Ausleuchtung für Fotos ist auch in deiner Firma in Mainz gesorgt, denn mit dem mobilen Studio habe ich alles Wichtige dabei, selbst verschiedene Hintergründe finden sich in meinem Repertoire.

Mit über 20 Jahren Erfahrung als selbständiger Fotograf unterstütze ich dich gerne dabei neue Bildkonzepte zu entwickeln oder dein Thema auch professionell in der Vermarktung umzusetzen. Entdecke die Wirkung von Fotos und Bildern für dein Unternehmen.

Fotograf in Mainz

Auch mittelständische Unternehmen in und um Mainz, Anwaltskanzleien, Arztpraxen und Kleinunternehmen gehören zu meinen Kunden. Mit einer Fotoreportage dokumentiere ich die Abläufe in deinem Unternehmen und du erhältst nicht nur ein einfaches Foto, Businessportraits oder Teamfotos, sondern Mitarbeiter in Aktion am Arbeitsplatz im Austausch mit deinen Kunden.

Durch die richtige Bildsprache weckst du das Interesse deiner Kunden und schaffst Vertrauen. Das Ergebnis unseres Shootings sind Fotos, die begeistern. Darüber hinaus unterstütze ich dich auch bei der Integration diner Fotos auf der Webseite und zeige dir konkret auf, wie du mit einem Foto neue Kundenanfragen erhalten und weitere Umsätze generierst. Nutze die Sprache der Bilder um deine Kunden vom ersten Moment an von dir zu begeistern. Du kannst dein persönliches Angebot für ein Shooting direkt über das Angebotsformular buchen. Was man als Fotograf können sollte, erfährst du im Steckbrief des Fotografen.

Fotograf in Wiesbaden

Als Hauptstadt des Bundeslandes Hessen fotografiere ich in Wiesbaden und kenne die gefragten Locations.

Die Spielbank Wiesbaden, der Kurpark, der Blick vom Neroberg auf Wiesbaden und auch das neoklassizistische Stadtschloss mit dem Sitz des hessischen Landtags, sind beliebte Orte für die Fotografie. Auch das neu erbaute RheinMain Congress Cener in der Innenstadt welches 2018 eröffnet wurde, eignet sich hervorragend für Kongresse, Tagungen und Messen und ist auch für Fotoaufnahmen im Bereich Portraits sehr beliebt, da die Glasfronten als Hintergrund eine sehr moderne Bildsprache vermitteln.

Also Fotograf für Event- und Businessfotografie stimme ich mich immer im Vorfeld mit meinen Kunden ab und dazu gehört es auch, dass die Räume und der Ablauf im Briefing festgehalten wird und weitere mögliche Bildmotive von mir vorgeschlagen werden. Dabei spielt es keine Rolle ob die Location in deiner Firma ist, Outdoor im Volkspark Mainz oder Im Schloss in Wiesbaden. Als professioneller Fotograf mit über 20 Jahren Erfahrung berate ich alle Kunden für ein perfektes Ergebnis.

Fotograf Darmstadt

Als Business Fotograf habe ich auch Kundenanfragen aus Darmstadt. Ich komme also direkt zum Kunden und fotografiere hier im Unternehmen vor Ort. Auch sogenannte Outdoorfotos werden immer beliebter.

Für mich zählt Darmstadt, die auch als „Wissenschaftsstadt“ bekannt ist, mit zu den schönsten Städten Deutschlands. Die Stadt gilt als Zentrum des Jugendstils und ist ein beliebtes Ausflugsziel für Kunst und Theaterfreunde.

So bieten sich auch sogenannte Outdoorfotos an und ich stimme mich mit den Kunden ab, welche Location hier am besten für die jeweilige Fotoanfrage geeignet ist. Die Mathildenhöhe, seit 2021 UNESCO Welterbe, das Darmstadtium auch für Events und Kongresse sehr beliebt, die Orangerie, eine barocke Anlage, der Park Rosenhöhe eine beliebte Oase der Ruhe, sind nur einige Orte, die ich für Fotoshootings als Fotograf genutzt habe.

Selbstverständlich kannst du deine Anfrage auch an mich senden, wenn du nicht aus Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt kommen. Als Fotograf bin ich bundesweit tätig und du erhältst dein Angebot inklusive Fahrkostenpauschale.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.