Businessfotos für Solamento

Sascha Nitsche CEO Solamente an einer Wand lehnend

Neue Businessfotos und auch aktuelle Pressefotos durfte ich erneut für Solamento anfertigen. Der mobile Vertrieb Solamento ist auf Erfolgskurs und hat zum ersten Mal die 50 Millionen Euro Umsatzgrenze erreicht zudem wurden auch 80 neue Reiseberater eingestellt.

Ich komme selbst aus dem Ruhrgebiet und bezeichne mich als Touristikexperte, der selbst 10 Jahre in der Reisebranche gearbeitet hat. Ich kenne den CEO Sascha Nitsche jetzt schon seit mehr als 25 Jahren und durfte für ihn und sein Team mehrere hochwertige Fotoshootings umsetzen.

Die Solamento Reisen GmbH wurde 2005 als eigenständiges Unternehmen in Essen Kettwig gegründet und bietet Reiseagenten ein modernes Geschäftsumfeld. Von der Zentrale aus in Essen wird der Außenauftritt, die Geschäftsausstattung, sowie Außen- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die selbständigen mobilen Reiseberater entwickelt.

Somit ist Solamento ein Multi-Channel Unternehmen und die Kunden erhalten von den mobilen Reiseberatern losgelöst von Öffnungszeiten und Wochentagen einen festen Ansprechpartner, der alle Urlaubswünsche des Kunden umsetzt. Zudem arbeiten die Reisevermittler konzernunabhängig und somit erhalten die Kunden auch einen neutralen Preisvergleich.

Verwendung der Businessfotos als Pressefotos

Die Pressefotos werden sowohl für Mitteilungen in der Fachpresse wie z.B. Touristik Aktuell, FVW benutzt, als auch auf Social Media.

solamento
solamento

Weitere Infos z.B. auch hier:

https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/reisevertrieb/news/datum/2022/11/04/solamento-steigert-umsatz-auf-50-millionen-euro/

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf ...

... für professionelle Fotos unter +49 178 3630458 oder unter foto@jens-braune.de.