Neue Businessportraits für TMf Group

Businessportrait Alexander Walther TMF Group

Authentischen Businessfotos für internationale Unternehmen

Ich durfte die ersten Businessportraits und Teamaufnahmen für die TMF Group in Frankfurt erstellen. Was auch im Shooting ersichtlich wurde, das Team in Deutschland ist international und so gab es auch am Fotoset eine entspannte Atmosphäre. Die Teilnehmer kamen aus verschiedenen Fachbereichen. Die globalen Kunden von TMF Deutschland werden von Experten und Spezialisten aus den Bereichen Lohnbuchhaltung, Steuerberatung und Recht betreut.

Die TMF Deutschland AG (https://www.tmf-group.com/en/locations/emea/germany/) ist Teil der TMF Group, die in über 80 Ländern weltweit präsent ist und über 8.000 Mitarbeiter beschäftigt. Mit 125 eigenen Niederlassungen überall auf der Welt ist die TMF-Gruppe nicht nur unabhängig, sondern auch Marktführer in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Buchhaltung und Company Adminstration.

Businessfotos für einen internationalen Konzern

Das Team ist vielfältig, hier arbeiten Mitarbeiter verschiedener Nationalitäten. Ziel des Fotoshootings war es sowohl neue, ansprechende Fotos für die Unternehmensseite als auch Bildstrecken am Arbeitsplatz und in Aktion aufzunehmen. Beim Fotoshooting für dieses internationales Unternehmen ist mir aufgefallen, dass es einen respektvollen und unterstützenden Umgang unter den Kollegen gab. Auch die Vorbereitung im Vorfeld und während des Fotoshootings war sehr professionell vorbereitet vom TMF Team, so dass der ganze Tag auch entspannt ablaufen konnte.

Im Vorfeld habe ich mir die Büros angeschaut und erste Testfotos mit verschiedenen Hintergründen mit dem Auftraggeber durchgeführt. Jeder Hintergrund wirkt anders und wichtig war es, einen für alle Teilnehmer guten Hintergrund zu finden, der für die Bildsprache auch vielseitig eingesetzt werden konnte. Das Fotoshooting wird immer so koordiniert, dass die Mitarbeiter auch Ihren Tagesablauf so gestalten können, dass weiterhin gearbeitet und parallel fotografiert werden konnte.

Jeder Teilnehmer erhält einen vordefinierten Time-Slot und die Möglichkeit am Set noch weitere Veränderungen wie z.B. Wechsel des Outfits z.B. andere Farbenkombination, Fotos mit und ohne Krawatte durchführen zu können. Da die Aufnahmen am Set sofort übertragen werden, erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit sofort seine ersten Fotos auswählen zu können.

Schnelltest und Hygienemassnahmen am Fotoset

Schnelltest wurden am Set durchgeführt und auch mit den weiteren Hygienemassnahmen wie Abstand und Maske wurden alle Sicherheitsmassnahmen umgesetzt, so dass 12 Teilnehmer problemlos fotografiert werden konnten.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und biete auch für Startups und mittelständische Unternehmen drei kostengünstige Fotopakete an, die in einer hochwertigen Businesslokation in Frankfurt oder Darmstadt stattfinden können, falls Sie auf der Suche auch sind nach alternativen Aufnahmemöglichkeiten außerhalb von eigenen Büroräumen: https://www.jens-braune.de/angebote/

Ich freue mich auf Ihren Anruf: 069 49084529

Ihr Jens Braune del Angel

#flexiblität #sicherheitsmaßnahmen #mobilesarbeiten #businessportrait #businessportraits #teamfotos #socialmediafotos #bildkonzepte #digitalesbildkonzept #vermarktung #authentischefotos #corporatefotografie #fotograffrankfurt

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf ...

... für professionelle Fotos unter +49 178 3630458 oder unter foto@jens-braune.de.