, , ,

Professionelle Businessportraits in Modernen Büros

Professionelles Business Portrait Schwarz Weiss

Wie Unternehmen Meetings mit authentischen Business Fotos kombinieren können

Sowohl für etablierte Unternehmen als auch wachsende Startups biete ich, als Frankfurter Fotograf, die Möglichkeit an, professionelle Businessportraits am Arbeitsplatz in perfekten Räumlichkeiten von sich und seinem Team anfertigen zu lassen.

Ich freue mich, dass ich durch die Kooperation mit SleevesUp einen modernen und professionellen Anbieter für Serviced Offices gefunden habe, der vielseitige Perspektiven für moderne Fotos bietet. Produktiv arbeiten und dabei noch hochwertige Businessfotos zu bekommen ist ab sofort möglich.

Die vollausgestatteten Arbeitsräume lassen sich flexible für hochwertige Fotos nutzen und hier gibt es sowohl in Frankfurt als auch Darmstadt attraktive Konditionen für ein Fotoshooting.

Die heutige Arbeitswelt ist nicht nur Corona bedingt in einem Wandel und flexible Arbeitsmodelle können jetzt auch in modernen Büros umgesetzt werden.

Die Sichtbarkeit in den Sozialen Medien verlangt aktuelle Fotos und neben klassischen Businessportraits und Teamfotos können meine Kunden die vielseitigen hochwertigen Hintergründe in einer SleevesUp Lokation nutzen. Ob Konferenzraum, Küchensituation, Arbeitsplatz mit Flipcharts, die vielfältigen Möglichkeiten eröffnen meinen Geschäftskunden neue Möglichkeiten, sich am Arbeitsplatz mit authentischen, hochwertigen und modernen Fotos einmal anders zu präsentieren.

Businessfotos für Selbständige und Mittelständler

Auch in der hessischen Wissenschaftsstadt Darmstadt bieten die Räume flexibles Arbeiten und moderne Arbeitskonzepte ermöglichen es nun auch, dass Homeoffice mit einem entspannten Businessfotoshooting zu verbinden. Zielgruppe sind neben Startups auch Selbständige und Mittelständler, die nun auch repräsentative Fotos für Ihre Vermarktung nutzen können.

Meiner Meinung nach sind gerade authentische Fotos am Arbeitsplatz besonders wirkungsvoll, da ich mich hier ehrlich positioniere.

Durch die Struktur von kleinteiligen Büroräumen können zwei bis acht Personen gut belüftete Räume für kreatives Arbeiten nutzen und sich auch parallel fotografieren lassen. Auch mit Schnelltest, Masken und Abstand ist für maximale Sicherheit am Set gesorgt.

Buche deinen Meetingraum plus Businessfotografie

Auch wer seine Meetings und Konferenzen einmal in einer neuen kreativen Umgebung buchen möchte, kann bereits ab einer Stunde bis hin zu einem Tag dies an allen SleevesUp Standorten tun. Nutze deinen Tag und verbinde dein Meeting doch auch mit einem kreativen Fotoshooting.

Nutze doch den Tag auch kreativ. Wenn schon Alle aus dem Team vor Ort versammelt sind, so kannst du es auch verbinden, indem neue Business Fotos angefertigt werden, die dein Portfolio aktualisieren.

Es lassen sich Einzelfotos, Situationen im Team bei der Arbeit oder eine Präsentation auch während der Arbeit erstellen. Schaue dir gerne weitere Beispiele auf meiner Seite an. Auch Schwarz Weiss Fotos kommen in den SleevesUp Büros gut zur Geltung und so trittst du mit etwas anderen Fotos besonders in Erscheinung.

Nutzen den Tag auch um dich und deine Kollegen wirkungsvoll bei der Arbeit fotografieren zu lassen. Dadurch wird Vertrauen und Sympathie aufgebaut und deine Kunden erhalten einen realistischen Einblick in deine Arbeitswelt.

Weitere Fotos auch zu den Räumen von SleevesUp und einen lesenswerten Artikel wie man mit kreativen Tricks produktiver arbeitest findest du auch hier: https://www.sleevesup.de/magazin/zeitmanagement-verbessern/

Kostenloser Corona Selbsttest für sichere Meetings

Alle Teilnehmer, die Meetings und Konferenzen in der SleevesUp Lokation buchen, bekommen einen kostenlosen Selbsttest zur Verfügung, so dass wir auch im Vorfeld alles für einen sicheren Ablauf tun.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und biete Ihnen drei kostengünstige Fotopakete an, die Sie hier finden: https://www.jens-braune.de/angebote/

Ich freue mich auf Ihren Anruf: 069 49084529

Ihr Jens Braune del Angel

#attraktive Lage #flexiblität #hochwertigesmobilar #sicherheitsmaßnahmen #kreativemeetingräume #loungebereich #mobilesarbeiten #businessportrait #businessportraits #teamfotos #socialmediafotos #bildkonzepte #digitalesbildkonzept #vermarktung #authentischefotos #corporatefotografie #fotograffrankfurt