,

Eventfotografie NH Collection Frankfurt

Eventfotografie NH Collection Frankfurt Ribon Cutting Eröffnung

Eventfotografie Hotellerie

Mit dem Pre-Opening Ende April 2023 erhält Frankfurt ein weiteres Spitzenhotel. Event und Pressefotos wurden von mir Ende April mit dem Pre-Opening des NH Collection Hotel in Frankfurt durchgeführt.

Das exklusive Hotel befindet sich in den ersten 20 Stockwerken des Wolkenkratzers The Spin, der durch seine spektakuläre Architektur die Skyline Frankfurts neu definiert. Das 4 Sterne Hotel befindet sich im 128 Meter hohen Hybridturm The Spin. Der Turm bestehend aus 33 Stockwerken und wurde von Gross und Partner entwickelt. In den unteren 21 Stockwerken befindet sich das Hotel während in den oberen Etagen moderne Büroflächen genutzt werden.

Die Hotelgäste werden in einer elf Meter Hohen lichtdurchfluteten Lobby mit breiter Treppe empfangen. 414 Zimmer verteilen sich auf die ersten 20 Stockwerke und ab der 8 Etage ermöglichen drei Meter hohe, bodentiefe Fenster einen freien Blick auf die Mainmetropole.

Klare Farbgebung, schlichtes puristisches elegantes Desgin wird das gesamt NH Collection Spin Tower Hotel prägen und hier finden die Gäste ein geschmackvoll durchgestylten Ort zum Wohlfühlen vor.

Das NH Hotel ist ein attraktiver Place to be mit persönlicher Note sowohl für private Gäste als auch für Geschäftsreisende und Frankfurter zugleich. So gibt es eine öffentlich zugängliche Lounge mit Kaffee – und Kuchen Spezialitäten und eine Bar in der Lobby. Das ganztägig geöffnete Restaurant mit Showküche und Weinbar mit Terrasse befindet sich in der dritten Etage.

Eventfotografie und Businessfotografie für Firmen

Als Eventfotograf unterstütze ich Firmenkunden auch mit hochwertigen Fotos und daher ist es wichtig, dass ich auch die zwölf modernen Tagungsräume bei dem Pre-Opening besichtigt habe und die Lichtverhältnisse für gute Fotos kenne. Auf rund 2.000 Quadratmetern stehen moderne Räumlichkeiten für Tagungen, Veranstaltungen und Feste zur Verfügung.

Die Gäste profitieren vielfach. Die zentrale Lage, ein erstklassiger Service und ein stilvolles Ambiente mit kulinarischen Spitzenleistungen gibt es ab sofort in Frankfurt.

Weitere Infos auch hier:

https://www.nh-collection.com/de/hotel/nh-collection-frankfurt-city