, , , ,

Businessportraits für eine Marketing Agentur

Businessportrait Frau am Flipchart

Schon seit 1966 realisiert diese Agentur ganzheitliche Marketingkonzepte für große und mittelständische Unternehmen und Kulturinstitutionen.

Bei diesem Fotothema durfte ich zwei Mitarbeiter der Agentur, Jenny Sun (Beratung / Konzeption / Media / Messen und Events, Eventmarketing) und Frank Lehna (Beratung / Koordination / Produktion / Messen) im Agenturalltag begleiten und praxisnah ablichten.

Businessportraits und Teamfotos

Neben einzelnen Businessportraits, Teamfotos wurden auch Businessfotos aufgenommen, die das konzeptionelle Ausarbeiten von Kundenprojekte im Fokus hatten.

SKS (Stadler, Kemnitz, Sahm)entwickelt als Full-Service Agentur die Kommunikation von Print bis POS. Ob Kulturmarketing oder Sponsoring, die Planung eines Messeauftritts oder eine Mailings, die Mitarbeiter gestalten mit Herzblut und großem Engagement neue Formate für Ihre Kunden.

Du möchtest auch authentische Fotos und suchst noch moderne Büroflächen? Verbinde es doch mit einem Business Fotoshooting. In Kooperation mit einem Coworking Anbieter fotografiere ich dich und dein Team in modernen Büros, so dass authentische Arbeitssituationen für Vertrauen bei deinen Kunden sorgen.