Businessportraits für eine Marketing Agentur

Businessfotografie Jens Braune

Konzeption und Kommunikation von SKS

Stadler, Kemnitz, Sahm Marketing Promotion ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur in Friedrichsdorf und hat seine Kernkompetenzen in den Themen: strategische Beratung, klassische Werbung und Corporate Design.

Schon seit 1966 realisiert diese Agentur ganzheitliche Marketingkonzepte für große und mittelständische Unternehmen und Kulturinstitutionen.

Bei diesem Fotothema durfte ich zwei Mitarbeiter der Agentur, Jenny Sun (Beratung / Konzeption / Media / Messen und Events, Eventmarketing) und Frank Lehna (Beratung / Koordination / Produktion / Messen) im Agenturalltag begleiten und praxisnah ablichten.

Das Arbeiten im Team, eine offener, vertrauensvoller Umgang untereinander und mit den Geschäftspartnern gehörte mit zum Bildkonzept der Fotoserie.

Neben einzelnen Businessportraits, Teamfotos wurden auch Businessfotos aufgenommen, die das konzeptionelle Ausarbeiten von Kundenprojekte im Fokus hatten.

SKS (Stadler, Kemnitz, Sahm)entwickelt als Full-Service Agentur die Kommunikation von Print bis POS. Ob Kulturmarketing oder Sponsoring, die Planung eines Messeauftritts oder ein Mailingaktion, die Mitarbeiter gestalten mit Herzblut und großem Engagement neue Formate für Ihre Kunden.

http://www.sks-werbung.de/de/kontakt/

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf ...

... für professionelle Fotos unter +49 178 3630458 oder unter foto@jens-braune.de.