Social Media Fotos für deinen Content

Social Media Fotos Barbara Oglaza und Ronny Bartel

Social Media Fotos

Erhöhe deine Sichtbarkeit mit professionellen Fotos. Das Dream Team Barbara Oglaza und Ronny Barthel bietet mit dem Format Shooting Days eine weltweite Betreuung seiner Kunden mit Social Media Content Kreationen an. Dazu gehören Fotos und Videothemen, die ein authentisches Branding auch für die Webseite beinhalten.

Barbara Oglaza und Ronny Barthel im Moxy Eastside Hotel in Frankfurt

Zur Zeit gibt es in verschiedenen Städten die Möglichkeit mit dem Format „Shooting Days“ professionelle und kreative neue Fotos zu bekommen, die sich besonders auch für die eigene Vermarktung eigenen.

Kooperation mit dem Moxy Eastside Hotel in Frankfurt

Mit dem Moxy Eastside Hotel in Frankfurt haben die beiden eine großartige Lokation gefunden, die vielfältige Möglichkeiten für Fotografie und Video bietet. Natürliche Emotionen auf den Punkt zu bringen und in kurzer Zeit vielfältige Fotos umzusetzen, all dies schaffen die beiden im Team für Ihre Kunden.

Ich habe als Frankfurter Fotograf die beiden im Moxy Hotel fotografiert und auch einige kurze Dokumentationsclips mit meiner Fuji XT4 und der Canon EOS R5 gefilmt. Wir „Fotografen“ haben uns zudem darüber ausgetauscht, welche Bildformate besonders gefragt sind und wie man es schafft, in kurzer Zeit viele magische Momente festzuhalten.

Das Thema Video – Bewegt Bild bietet viele neue Möglichkeiten zusätzlich sein eigenes Branding auf ein neues Level zu heben. Sowohl Barbara als auch Ronny sind Canon Fotografen und bieten Ihren Kunden Fotografie und Video im Gesamtpaket mit an.

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, mit welcher Leidenschaft und guter Energie, die beiden auch als Team am Set die Bilder für Ihre Kunden umsetzen. Ich habe einige Making Of Bilder erstellt und die beiden Top Fotografen standen praktisch selbst als Modell dann vor der Kamera.

Wer hochwertige Fotos in kurzer Zeit benötigt, dazu auch kreative Bildausschnitte haben möchte, es gibt weitere Shootings Days in weiteren Städten. Reservierungen könnt ihr direkt per email durchführen:

ronny@der-socialmediafotograf.de

Die nächsten Shooting Day Termine sind in folgenden Städten:

04.-07.02.2022 – Frankfurt
11.-13.02.2022 – München
15.-16.02.2022 – Zürich CH
18.-19.02.2022 – Berlin
23.-25.02.2022 – Köln
27.-28.02.2022 – Hamburg

Wenn Ihr auch in Frankfurt neues Bildmaterial für Eure Social-Media-Aktivitäten benötigt, so stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Lass uns deine Herausforderungen besprechen und bereits am Telefon erhältst du von mir die ersten Tipps.

Verkaufsstarke Fotos für deinen Content

Ich setze dich und deine Mitarbeiter professionell in Szene und erstelle in kurzer Zeit verschiedene Bildmotive, die Du vielseitig für deine Vermarktung einsetzen kannst. Verkaufsstarke Fotos unterstützen deinen Content und so erreichst du deine Traumkunden. Du hast Fragen und möchtest wissen, welche Motive für dich geeignet sind? Lass uns zusammen deine Herausforderungen besprechen und ich gebe dir bereits am Telefon die ersten Tipps welche Branding Themen zur Zeit besonders gefragt sind.

Personal Branding

Das Personal Branding umfasst alle Marketingaktivitäten. Dazu gehört die Distribution, die Kommunikation, dein Produkt und der Preis. Professionelle Fotos sind daher besonders wichtig, denn zu jeder Anzeige, Webseite oder einem Flyer, Prospekt sollte die gleiche Bildsprache Verwendung finden.

Mit den neuen Fotos erzählst du mehr über deine Persönlichkeit und dein Unternehmen. Mit einer Foto Bildstrecke erhältst du ausreichend Fotos, so dass du auch langfristig mit regelmäßigen Content überzeugen kannst.

Durch die Vielzahl der Bilder in der heutigen medialen Welt, wird es immer wichtiger, seine eigene Identität mit unverwechselbaren Fotos herauszustreichen.

Wie lange ist dein letztes Fotoshooting schon her?