Relaunch der Webseite – Neue Ausrichtung

Eventfotografie Banking & Finance

Full Service aus einer Hand mit bewährten Partnern führten zum Relaunch meiner Webseite. Als Business Fotograf biete ich meinen Kunden nicht nur professionelle Business Portraits an oder setze Ihr Event mit stimmungsvollen Fotos um, sondern ab sofort gehört die Vermarktung von Geschäftsinhalten und Unterstützung meiner Kunden in den Bereichen Grafikdesign, Webdesign und Videoproduktion dazu.

Zum Relaunch gehört auch die Ausarbeitung neuer Angebote, die in Kürze hier auf meiner neuen Webseite zu finden sind. Bereits jetzt im März 2019 findet u.a. die ISH Messe in Frankfurt statt und hier werde ich mit meinen Partnern eine Kombination aus Messefotografie und Videoproduktion realisieren. Diese Leistung setzen wir bereits zum 4. Mal in Folge für ein führendes Unternehmen im Bereich Smart Home um. Ich schätze die langjährige gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden und dies zeigt mir auch, dass diese Kombination verschiedener Leistungen aus einer Hand im Markt häufig angefragt werden.