, , ,

Pressefotografie Hotel Hyatt Place Frankfurt

Pressefotografie Hotel Hyatt Place Frankfurt Airport

Pressefotografie in der Hotellerie mit der Neueröffnung des Hotels Hyatt Place am Frankfurter Flughafen. Mit dem Pre-Opening wurden die ersten Pressefotos vom neuen Hotel eröffnet.

Pressefotos für ein Hotel

Im Stadtteil Gateway Gardens, wurde am 04.01.2018 das Hyatt Place Frankfurt Airport eröffnet. Ich durfte die  Pre Opening als Pressefotograf  für das Hyatt Hotel festhalten. Neben Pressefotos wurden an dem Tag auch weitere Fotos vom Interieur des Hotels gemacht. Das Hyatt Place ist das erste Haus der Marke in Deutschland und das sechste seiner Art in Europa.

Das neue Hotel bietet 312 Zimmer mit Cozy Corners, Restaurant und Bar, zwei Shops, ein Fitness-Center sowie fünf Tagungs- und Konferenzräume. In der offenen Lobby gibt es im „Gallery Market“ rund um die Uhr Speisen auch zum Mitnehmen.

Event Fotografie Touristik

Im Restaurant Zoom Glocal Dining werden frisch zubereitete Speisen und internationale Küche serviert.

Die Feuring Gruppe wird das Hotel als Pächterin für die nächsten 30 Jahre unter der Marke Hyatt Place betrieben. General Manager im Haus ist Frau Ines Brünn, die das Team mit rund 80 Mitarbeitern führt.

Das Konzept des Hotels ist so ausgelegt, dass es Komfort und Zweckmäßigkeit vereint mit mit dazu beiträgt, daß die Gäste einen entspannten und produktiven Aufenthalt erleben.

Bei einer Eröffnung muss alles sehr schnell gehen. Vor Ort ergab sich spontan dann auch die Situation, ein komplettes Gruppenfoto mit allen Mitarbeitern aufzunehmen. Da die ersten Gäste auch noch erwartet wurden und auch Aufnahmen der Eröffnung mit den Ballons im Fokus waren, musste ich als Fotograf die Themen schnell und professionell umsetzen. Ich hatte speziell vor Ort separates Studiolicht 500 Watt Hensel Equipment mitgebracht , welches dann auch bei der Ausleuchtung der Halle im Foyer mit eingesetzt wurde.

Einsatz der Pressefotos

Bei den Aufnahmen der Eröffnung ging es darum, Fotos für die Presse, als auch Fotos für die neue Facebook Firmen Page zu erstellen.

Meine Kunden erhalten immer alle Bild-, Nutzungsrechte zu einem fairen Preis. Alle Bilder werden in einer speziellen, für den Kunden eigenen Webgalerie 2fach hochgeladen. Im Presseordner sind die hochauflösenden Bilder und im Ordner Internet sind dann bereits die Bilder so angelegt, dass Sie vom Kunden sofort für die Webgalerie oder Social Media Zwecke verwendet werden können.

Press photography Hyatt Place Frankfurt

The 1st Hyatt Place in Germany at Frankfurt Airport has opened its doors 4th January 2018. I took the photos oft he pre opening and covered the celebration that took place with many colorful ballons and the first guests.

The team of Hyatt Place Airport welcoming the General Manager Ms. Ines Brünn

Event Fotografie Touristik Welcome oft he first guests by Mrs Ines Brünn. The guest stayed for Business Lunch which takes place from Monday to Friday from 11.00 a.m to 15.00 p.m.

The General Manager Ms Ines Brünn together with Deputy Manager Mr. Jens Förster and then man who is responsible for Finance Mr. Christian Rademacher

Event Fotografie Touristik

The General Manager Ms Ines Brünn together with Talent Manager Ms Helen Schöps