, , ,

Fitness Fotoshooting

Personal Trainer – Körper Geist Und Seele Im Einklang

Fitness Fotoshooting in den Räumen der FTG in Frankfurt mit Anthony, der als Personal Fitness Coach seine Kunden auch mit seinem Training zu einer verbesserten Streß und Problembewältigung hilft. Mehr Ausgeglichenheit und ein verbessertes Körperbewußtsein sind die Folge seines Trainingsplans.

Ich war auf der Suche nach neuen Kursen und da ich selbst Mitglied bei der FTG Frankfurt bin, nahm ich am Good Morning Workout Training teil. So lernte ich den Trainer und Menschen Anthony kennen.

Fitness Fotoshooting – Personal Training

Es entstand dann auch die Idee ein freies Fotoprojekt umzusetzen und ich konnte Anthony gewinnen mitzumachen.

Anthony kommt ursprünglich aus Nigeria, ist jedoch schon seid 1983 in Deutschland und hatte sogar im Handball für die Nigerianische Nationalmannschaft gespielt . Heute ist er als Personal Trainer und Wellness Trainer tätig. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit als Trainer sieht er darin, Körper und Seele in einen Einklang zu bringen. Auch Thai Chi und Chi Gong bietet er mit an, hier stehen meditative und gesundheitliche Aspekte im Vordergrund.

Beim Training mit Anthony wird der Spaß in der Gruppe großgeschrieben. Mit jedem Training verbessert sich das Gleichgewicht, die Reaktionsfähigkeit und die Muskelkraft wird auch gesteigert.

Wir hatten ebenfalls viel Spass beim Fotoshooting. Hier findet Ihr einige Auszüge, die Aufnahmen entstanden in der FTG Sportfabrik.

Businessfotografie-Personal Trainer - Fotograf Jens Braune del Angel Photography

Businessfotografie-Personal Trainer - Fotograf Jens Braune del Angel Photography

Businessfotografie-Personal Trainer - Fotograf Jens Braune del Angel Photography

Businessfotografie-Personal Trainer - Fotograf Jens Braune del Angel Photography

Businessfotografie-Personal Trainer - Fotograf Jens Braune del Angel Photography

Businessfotografie-Personal Trainer - Fotograf Jens Braune del Angel Photography