Neue Bilder für Optiker Stratmann

Neue Bilder für Optiker Stratmann

Neue Bilder für den Optiker Stratmann war die Aufgabenstellung, auch in Verbindung mit einer neue Webseite, die später aktualisiert wird. Die jetzige Seite sieht noch wie folgt aus:

http://www.stratmann-online.de/

Stratmann hören & sehen ist ein inhabergeführtes, auf hochwertige Produkte der Hörgeräteakustik und Augenoptik spezialisiertes Fachgeschäft im Frankfurter Dornbusch. Sowohl Bilder der Mitarbeiter, Aufnahmen vom Ladengeschäft und einige Produkte gehörten mit zur Aufgabenstellung. Die neue Webseite wird von More Pixel auf ein aktuelles responsive Webdesign umgestellt werden.

Foto Optiker Stratmann

Foto Optiker Stratmann

Wie werden werden maßgeschneiderte Lösungen für optimales Hören und Sehen auch im Bild festgehalten ? Die Lösung die am besten zu den Kundenanforderungen passt, wird individuell in einem persönlichen Beratungsgespräch mit den Kunden abgestimmt. Das stilvolle Ambiente , die hellen, freundlichen Räumlichkeiten von Optiker Stratmann sorgten dafür, dass ich mich als Fotograf gleich wohl gefühlt habe.

Im Austausch vor Ort ergaben sich während des Shooting selbst auch neue Aspekte , die sofort beim Fotografieren umgesetzt wurden. Ziel war es auch, daß das tatsächliche Arbeitsumfeld realistisch abgebildet wurde. Sehr komplex ist sicherlich auch das Thema Hören, denn hier gibt es verschiedenste Anbieter und Varianten, die zum Einsatz kommen. Auch bei den Detailaufnahmen ist es wichtig, dass die Bilder nicht nur gut aussehen, sondern auch fachlich das Thema richtig widerspiegeln.

Abhilfe bei hohen Lärmpegeln schaffen individuelle Gehörplastiken aus antiallergischem Silikon. Ich konnte die verschiedensten Herstellerlösungen und auch die Anpassungstechniken live vor Ort erleben und dann mit dem Kunden entscheiden, welches Bild zur entsprechenden Dienstleistung auf der Homepage passen könnte.

Verschiedenste Hintergründe können auch bei den Aufnahmen unterschiedliche Stimmungen wiedergeben. Da ich direkt in einen Laptop fotografierte, konnten wir gemeinsam die Fotos begutachten und hatten eine Kontrolle, wie das Foto dann auf der Webseite zur Geltung kommt. Die Agentur bekommt verschiedenste Fotos, die dann flexible in das neue Konzept eingebunden werden. Sobald die neue Webseite online geht, werde ich ein entsprechendes Update senden. Letztendlich ist es eine Teamarbeit zwischen Kunden – Fotograf und Agentur. Ich freue mich auf das neue Ergebnis.

Rufen Sie mich an: 0178 3630458

Ich unterstütze Sie mit neuen Fotos für alle Branchen und bin auch, gemeinsam mit meinen Kooperationspartnern, Ihr Ansprechpartner für Leistungen in den Bereichen Kommunikationsdesign, Webdesign und Videoproduktionen. Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an.