, , ,

Messefotografie IMEX Frankfurt

Das MICE Team von Costa Rica posiert vor den IMEX Logo in Frankfurt

Messefotografie IMEX Frankfurt

Auf der IMEX Frankfurt 2024 habe ich das Thema Messefotografie für Costa Rica umgesetzt.

Costa Rica, liegt in Zentralamerika zwischen Nicaragua und Panama und bedeutet übersetzt aus dem Spanischen “ reiche Küste“ und gilt als einer der fortschrittlichsten Länder in Lateinamerika.

Costa Rica bietet die perfekte Kombination aus Entspannung, Natur, Kultur und Tierwelt und ein Abenteuerparadies in einer wunderschönen Umgebung mit vier UNESCO -Welterbstätten.

Für Meetings, Konferenzen, Events und Incentives gibt es ein breites Spektrum an Möglichkeiten und der Geschäftsreisesektor ist auch für seine Kreativität und Professionalität bekannt.

Das Land gewinnt knapp 100 Prozent seines Strombedarfs aus regenerativen Quellen und fördert stark den Ökotourismus. Rund 27 Prozent der Landesfläche stehen unter Naturschutz.

Die Destination Costa Rica wird von der Agentur Noble Kommunikation vertreten. Für die Vermarktung auf Social Media wurde neben den Presse-, Imagefotos auch ein Video mit vom Minister erstellt, der den diesejährigen Schwerpunkt von Costa Rica erläuterte.

Weitere Informationen gibt es auch hier:www.visitcostarica.com bzw. www.costaricapuremeetings.com