Eventfotografie Tourismus

Solamento Reisen eröffnet sein neues Büro in der Güterstraße 23 b in Essen Kettwig . Ich durfte die Eröffnungsfeier fotografisch dokumentieren und konnte mich selbst davon überzeugen, dass hier eines der modernsten Reisebüros in Deutschland mit neue Konzepten seine Besucher begeistern wird.

Die neue Solamento Travel Boutique ist auch der Firmensitz des Unternehmens. Mit der Neueröffnung geht Sascha Peter Nitsche , der Geschäftsführer der solamento Reisen GmbH, neue Wege. Nicht umsonst lautete auch die Anzeige in der WAZ, Kettwig hat`s ! Das wohl modernste Reisebüro Europas.

Event Fotografie Touristik

Das Ambiente ist großzügig, hell und einladend und alle Räumlichkeiten wurden sehr modern eingerichtet. Riesige Katalogwände und Aufsteller der verschiedensten Reiseanbieter findet man hier nicht.

In den beiden obersten Stockwerken sind weitere Abteilungen wie z.B. Buchhaltung, Service Center , Agenturbetreuung und die Geschäftsleitung. (http://solamento.com/uber-uns/team/)

Event Fotografie Touristik

Event Fotografie Touristik

Beratung mit Wohlfühlatmosphäre

Die Beratung im Reisebüro erstreckt sich auf alle Themen des Reisens. Modernste Technik kommt auch bei Kundenpräsentationen durch den Einsatz eines spezielle Plasma TV Screens (85 Zoll) zur Verfügung, die dann auch für spezielle Reisethemen und Kundenabende eingesetzt werden.

Für die „kleinen Reisenden“ wurde eine spezielle Kinderecke eingerichtet mit einem besonderen Infotainment. Jugendliche (12-16 Jahre) wird ein IPAD Pro zur Verfügung gestellt, und selbst an multifunktionale Aufladestationen für alle Handyanbieter wurde gedacht. Schöne Lichtstimmungen mit den verschiedenste Farbwelten werden durch fünf LED Kreise realisiert, die aus den RGB Farben verschiedenste Farben zaubern.

Event Fotografie Touristik

Event Fotografie Touristik

Event Fotografie Touristik

Event Fotografie Touristik

Event Fotografie Touristik

Sascha Nitsche der Geschäftsführer von Solamento entwickelt immer wieder neue, innovative Konzepte und kennt sich bestens in der Reisewelt aus.

Neue Konzepte im Kreuzfahrtmarkt

Ob es nun eine Reise mit der Aida, Hapag Llyod oder Mein Schiff ist, Solamento hat alle Anbieter im Programm. Die Besucher können in die aktuellen Schiffswelten eintauchen. Das Equipment aus „Mein Schiff 3“ der Himmel & Meer Lounge wurde z.B. teilweise im Reisebüro integriert.

Ein eigener Aida Infotainment Bereich mit einem eigenen Buchungsterminal, spezielle Virtuell-Reality- Brillen ermöglichen den Kunden 360 Grad Rundgänge, so dass diese dann direkt in die Schiffswelt eintauchen können.

Event Fotografie Touristik

Event Fotografie Touristik

Das solamento-Team ist sieben Tage die Woche erreichbar: montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr persönlich vor Ort und sonntags von 12 bis 16 Uhr telefonisch.

Weitere Infos finden Sie hier:
http://solamento.com/reiseburo/travel-boutique/

Buchen Sie jetzt Ihr Fotoshooting!
2017-09-05T18:20:56+00:00 05. September 2017|Allgemein, Business, Event, Photography, Presse, Travel|