, , , , , , ,

Eventfotografie Ruby Louise

Top Ambiente Ruby Louise Hotel - Eventfotografie

Frankfurt als hochattraktiver Hotel- und Gastronomie-Standort

Frankfurt kann man durchaus als einen hochattraktiven Hotel- und Gastronomie-Standort bezeichnen. Eventfotografie trägt mit dazu bei, die Qualität und das Ambiente entsprechend in Szene zu setzen. Ein Highlight in Frankfurt auch für Feiern, ist definitiv, das Ruby Louise Hotel mit seiner 400 qm großen Dachterrasse. Es bietet einen beeindruckenden Blick auf die Frankfurter Skyline und hier wurde ein Geburtstag entsprechend gefeiert. 

Wenn hier nicht gefeiert wird, ist die Dachterrasse in der 6. Etage ein wahrer Ruhepool und man kann in entspannter Atmosphäre seine Drinks genießen.

Neben Liegen, Gartenpavillion und toller Decko ist dies der perfekte Ort für laue Abende. Sowohl Locals als auch Hotegäste sind willkommen und jeder findet ein perfektes Plätzchen.

Catering Events & More

Ich durfte im Auftrag von Flow the Kitchen Fotoaufnahmen erstellen, bei denen Service, Food und Ambiente im Fokus standen.  

Ob Sommerfest oder Firmenjubiläum, eine private Feier oder eine Hochzeit, als Eventagentur in Frankfurt und Veranstaltungsplaner setzt Flow the Kitchen Ihre Wünsche mit Liebe zum Detail um und bietet als Event Caterer unvergessliche Momente. Von der passenden Eventlocation wie hier das Ruby Louise Hotel wird auch erfahrenes Servicepersonal, Barkeeper und die passende Event Technik organisiert.

Auch Live Cookings sind ein fester Bestandteil vieler Events und kann als einzelnes Element zu jedem Buffet oder BBQ mit dazugebucht werden. Von der Qualität der Speisen konnte ich mich selbst mehrfach überzeugen, da ich im Laufe der Jahre einige Veranstaltungen mit begleiten durfte.

Flow the Kitchen hat immer kreative und innovative Konzepte und mein persönlicher Lieblingscocktail ist Birne Hackebutte und auch käuflich als Flasche erhältlich.

Wer eine schöne Dachterrasse und ein erstklassiges Hotel in Spitzenlage kennenlernen möchte, hier geht es zur Webseite des Ruby Louise Hotel:

https://www.ruby-hotels.com/en/hotels-destinations/frankfurt/ruby-louise?gclid=EAIaIQobChMIqN2GwIDW8QIVRwGLCh0_uAU3EAAYASAAEgLsfPD_BwE

Für diejenigen, für die Essen mehr als nur Nahrung bedeutet und wer Genuss, Lebensgefühl und eine besondere Feier erleben möchte, kann sich hier beraten lassen:

https://www.flow-thekitchen.de/events/

Du möchtest deine Veranstaltung auch mit emotionalen Fotos festhalten?

Du möchtest als Caterer sowohl Getränke als auch dein Food Konzept professionell präsentieren?

Mit neuen, professionellen Fotos bekommen deine Kunden Lust und Appetit und somit generierst du auch mehr Kundenanfragen. 

Du möchtest dein besonderes Event dokumentieren und die schönsten Momente festhalten?

Ich berate dich gerne und zeige dir auf, welche Bildkonzepte für dich passend sind und freue mich über deine Anfrage.