,

Businessportraits André Zahedi

Businessportrait André Zahedi

Businessportraits und Teamfotos 

Für den Immobilienspezialisten und Immobilienmakler Immoprofi Andre Zahedi e.K aus Darmstadt,  der hochwertige & exklusive Wohnimmobilien in Darmstadt, Frankfurt und Wiesbaden verkauft, durfte ich die Teamfotos für die neue responsive Webseite erstellen.

Der Inhaber André Zahedi ist bekannt dafür, dass er Wert auf maßgeschneiderten Service, kontinuierliche Professionalität und Zuverlässigkeit legt. Er ist selbst ambitionierter Immobilienfotograf, der viel Wert auf bildstarke Präsentationen legt. Ich hatte Ihn persönlich im Rahmen einer Weiterbildung kennengelernt und so kam es dann zu einem sympathischen Austausch unter Fotobegeisterte mit hohen Ansprüchen.

Authentische Fotos am Arbeitsplatz

Der Auftrag: Ziel war es das Immobilienteam von Herrn Zahedi autenthisch und sympatisch darzustellen. Es wurden Einzelportraits erstellt und auch ein Gruppenfoto. Die Bildideen und einzelnen Bildsequenzen standen im Voraus fest. Auch ein professionelles Make Up und Hair Styling wurde in der Vorplanung mit berücksichtigt und sehr professionell von Laura di Gregorio umgesetzt.

Ein Fotoshooting ist immer auch ein dynamischer Prozess dahingehend, dass man auch als Fotograf vor Ort flexibel agieren muss. Im Austausch mit Andre´Zahedi und seinem Team wurde dann auch vor Ort gemeinsam entschieden, welche Bilder nicht nur für die neue Webseite, sondern auch für einen weiteren Einsatz wie z.B. Anzeigenwerbung, Flyer mit in die engere Endauswahl aufgenommen werden.

Sehr hilfreich bei meiner Arbeitsweise ist es, daß die Bilder aus der Kamera direkt per WLAN auf meinem Laptop übertragen werden. Ich habe mich hier bewußt für eine kabellose Übertragung entschieden, und nutze hier von Canon den Wireless File Transmitter WFT-E6B. Diese Lösung bietet für mich den Vorteil, dass ich schnell und kabellos agieren kann und die Bildübertragung auch in wenigen Sekunden erfolgt.

Immoprofi Zahedi Business Jens Braune del Angel

Immoprofi Zahedi Business Jens Braune del Angel

Immoprofi Zahedi Business Jens Braune del Angel

Sehr eindrucksvoll wird von André Zahedi die Immobilienfotografie emotional und authentisch umgesetzt.Machen Sie sich selbst ein Bild von dem Immobilienspezialisten für Darmstadt und Umgebung:

https://www.immoprofi-zahedi.de/Home_Immobilienmakler_Darmstadt