Businessfotos für eine Privatbank in Frankfurt

Außenportrait Frau Benecke Parmantier Quirinbank

Bei den Businessfotos geht die Quirinbank Frankfurt neue Wege und hat einen Bild-Stil mit entwickelt, der die Mitarbeiter in einem natürlichen, authentischen Look mit einem Außenportrait zeigt.

Die Niederlassung in Frankfurt hat ein Team, bestehend aus langjährigen erfahrenen Vermögensberatern und Beraterinnen.

Außenportraits

Die Ansprechpartner wurden in Frankfurt Outdoor fotografiert. Der Fokus der Fotos besteht darin, die Berater und Beraterinnen natürlich und sympathisch abzulichten und den Hintergrund in Form von Natur und Gebäuden leicht verschwommenen mit in den Bildaufbau zu integrieren.

Wir kaufen nur von Menschen, denen wir vertrauen und die uns auch sympathisch erscheinen. Geld ist Vertrauenssache und daher sind aktuelle Fotos auch im Bankbereich immer noch wichtig. Die erste Kontaktaufnahme erfolgt über die Webseite und hier sind es die Fotos, die mitentscheiden, von wem ich mich beraten lasse.

Für die Portraits wurden 45 Minuten eingeplant, die Fotoserie entstand in Frankfurt in der Nähe der Alten Oper.

Pose für Businessfotos

Welche Pose nehme ich ein, wie gefallen sich die Mitarbeiter am besten? Ganz wichtig ist auch, dass die Pose mit zur Firmenphilosophie passt.

Auch die heutigen Finanzberater setzen moderne Businessportraits für die Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden ein und es muss nicht immer der Anzug mit Krawatte sein. Während des Fotoshootings stimme ich mich mit meinen Kunden ab, wir besprechen die Fotos am Set und finden die richtige Pose, die zu dem Mitarbeiter passt.

Die Quirinbank berät Ihre Kunden unabhängig und verkauft keine Produkte auf Provisionsbasis. Neben der ganzheitlichen Vermögensanalyse gehören auch die Vermögensverwaltung, individuelle Anlagekonzepte und ein effizienter Vermögensaufbau mit zu den Schwerpunkten einer gesicherten Altersvorsorge.

Wer Tipps auch für eine langfristige Vermögensanlage erhalten möchte, kann sich hier in Frankfurt informieren:

https://www.quirinprivatbank.de/frankfurt

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf ...

... für professionelle Fotos unter +49 178 3630458 oder unter foto@jens-braune.de.