, ,

Businessfotografie MKG Palais Hanau

Corporate Fotografie Medizin

Neue Businessfotos für die Praxis von MKG Palais in Hanau wurden durchgeführt mit dem Schwerpunkt aktuelle, neue Fotos für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie durchzuführen. Neben den Businessportraits und Ablichtung des Mitarbeiterteams wurden auch die Räume der Praxis neu fotografiert.

Das Zentrum für Mund-, Kiefer- und Plsastische Gesichtschirurgie ist von der Diagnostik über die Behandlung bis zur Nachsorge mit moderner, exquisiter Gerätetechnik ausgestattet. Der zertifizierte und vollklimatisierte OP der Klasse 1 B erfüllt alle Sicherheits- und Hygienestandards und somit sind werden auch Eingriffe auf Klinikniveau durchgeführt.

Businessfotos im Gesundheitswesen

An einem Tag wurden dann auch weitere Fotoszenen aufgenommen. Im Fokus stehen immer die Mitarbeiter, die zusätzlich in Aktion fotografiert wurden. Weitere Fotothemen umfassten den Bereich eines chirurgischen Eingriffes im Mund-, Kiefer – und Gesichtsbereich. Bei allen Fotos sollte „die Nätürlichkeit und Harmonie“ in der Bildsprache umgesetzt werden.

Neben den Fotos gehörte zum Gesamtkonzept auch komplette Neugestaltung der Webseite, die baldmöglichst mit den aktuellen Bildern online gestellt wird. Auch das Thema Video wurde für den Kunden mit umgesetzt.