, ,

Businessportraits Daniela Gerdes

Portraitfoto Daniela Gerdes Traso Leipzig Gmbh

Neue Businessportraits für Daniel Gerdes wurden in Frankfurt durchgeführt. TraSo ist ein führender Technologiedienstleister der deutschen Tourismusbranche mit Sitz in Leipzig und entwickelt innovative Software für die Tourismusindustrie und Daniela Gerdes verantwortet die Leitung Personal und Marketing. https://www.traso.de/

Die Businessfotos durften wir mit der Unterstützung des Travelindustryclubs durchführen, der uns netterweise seine Räumlichkeiten für das Fotoshooting zur Verfügung stellte.Die neuen Business Fotos sollten sowohl in Schwarz Weiß als auch als Farbfoto umgesetzt werden. Es sollte das natürliches Aussehen bewahrt bleiben, Sympathie und Kompetenz auch für weitere Zusatzaufgaben, die Daniela Gerdes bald zusätzlich wahrnehmen wird, wurden mit dem Businessfotos umgesetzt.

In der Interaktion mit meinen Kunden ist Entspannung wichtig, nur so gelingen in kurzer Zeit auch die entsprechenden Aufnahmen.