Businessfotografie myline

Business Fotos für ein Fitnessstudio

Neue Business Fotos für das Fitnessstudio myline in Oestrich Winkel war die Aufgabe für mich als Fotograf. Im Fokus stand die professionelle Ablichtung der erfolgreichen Teilnehmer des myline Abnehmprogramms, die ein Fotoshooting gewonnen hatten.

Der Entwickler und heutige Geschäftsführer von Myline Deutschland GmbH, Alexander Dillmann, spezialisierte sich auf das Thema „ dauerhaft abnhemen und wohlfühlen.“ In seinem ersten Fitnessclub startete er die ersten Abnehmkurse. Gesund essen, richtig trainieren und positiv denken ist die Erfolgsdevise..

Die Gewinner wurden wie folgt ermittelt:

  1. Erfassung auf Facebook und posting der Vorher-, Nachher Fotos
  2. Die Beiträge mit den meinsten Likes wurde zum Mutmacher des Monates gewählt und erhielt ein Myline Produktpaket von über 100,00 €
  3. Aus den monatlichen Gewinnern wurde der Mutmacher des Jahres gewählt. Die Gewinner/in erhalten ein professionelles Fotoshooting und zusätzlich einen Shoppinggutschein im Wert von 1.200,- € für passende Outfits

Ablauf des Shootings

Im Fitnesstudio in Oestrich Winkel habe ich das Fotostudio bestehend aus einem hellen Hintergrund, Blitzanlage mit drei 500 Watt Hensel Licht aufgebaut. Vom Kunden gab es im Vorfeld ein Briefing in welchem Look die Gewinner aufgenommen werden sollten. Die Fotos sollten sowohl für die Webseite auch als für spätere Werbezwecke mit eingesetzt werden.

Alle Gewinnerinnern wurden vorab im Fitnessstudio auch professionell geschminkt. Im Shooting wurden dann die Teilnehmerinnern im Fitnessdress aufgenommen. Dabei wurden auch die myline Produkte mit ins Bild gezogen, denn das Motto des Abnehmprogramms lautete weiterhin die Dinge zu essen, die man mag und dennoch abnehmen.

Business Fotografie Fitness

Business Fotografie Fitness

Business Fotografie Fitness

Business Fotografie Fitness

Business Fotografie Fitness

Business Fotografie Fitness

Hier geht es zur Webseite von myline

https://www.myline24.de/programme.html/

Buchen Sie jetzt Ihr Fotoshooting!

Was ist myline? 

Die meisten Diäten versprechen viel und halten wenig. Und weil es genügend Jo-Jo-Diäten gibt, hier unser Vorschlag:

Schluss mit sinnlosen Diäten!
myline hilft den Menschen ihre Lebensweise aktiv zu verändern. Mit den myline Abnehmprogrammen lernen die Teilnehmer, gesund zu essen, richtig zu trainieren und positiv zu denken. Schon über 1 Mio. erfolgreiche myline Teilnehmer haben in Deutschland, der Schweiz, Niederlande, Luxemburg und Belgien mit myline intense über 5 Mio. kg Fett verloren.

Auch von Seiten der Wissenschaft wird das myline Konzept bestätigt. Unabhängige Studien der Universitäten Bremen und Jena haben den Erfolg und die anhaltende Wirkung des myline intense Abnehmprogramms nachgewiesen. Das Programm ermöglicht den aktiven Einstieg zur Wohlfühlfigur und wird von den besten Fitnessclubs in ganz Deutschland, der Schweiz, Niederlande, Luxemburg und Belgien sowie online über myline24.de angeboten.

Wie funktioniert myline?

In wöchentlichen Coachings online oder in der Gruppe zeigen professionelle Coaches, wie die Teilnehmer es selbst zu ihrer persönlichen Wohlfühlfigur schaffen können. Kinderleicht und sehr verständlich lernen sie die Zusammenhänge zwischen gesunder Ernährung, richtigem Fitnesstraining und einer positiven Lebenseinstellung kennen. Das ist das ganze Erfolgs-Geheimnis von myline!

Die Philosophie

Abnehmen, wie ich es will! myline ist das erste Abnehmprogramm, das sich dem Essverhalten der Teilnehmer anpasst! Alles bleibt im Grunde so, wie die Teilnehmer es gewohnt sind. Sie essen quasi so weiter, wie bisher und nehmen dabei ab. Dank Basis- und Genussphasen und der Unterstützung des Online Genuss Generators ist dies ganz einfach möglich! Denn bei myline lernen sie, wie sie alle ihre Lieblingsrezepte ganz einfach in eine leichte Mahlzeiten verwandeln können.

Genussvoll essen

Bei den myline Programmen ist es wichtig, dass die Teilnehmer 5 mal am Tag essen. myline hält viele leckere Rezepte und Tricks bereit, damit jeder die zweitschönste Sache der Welt mühelos in seinen Alltag integrieren kann.

Bei myline ist naschen erlaubt!

Was wäre ein Leben, ohne ab und zu auch mal naschen zu dürfen? Langeweile pur für die Geschmacksnerven! Und das muss nicht sein. Glücklicherweise gibt es süße myline Produkte, die aufregende Abwechslung in eine kalorienreduzierte Ernährung bringen. Das beste Beispiel sind die myline Riegel – fettarme Schokoriegel, die mit 50 Prozent weniger Fett auskommen als vergleichbare Schokoriegel. Einen guten Morgen kann man sich nicht nur wünschen, sondern auch selbst dafür sorgen, zum Beispiel, indem man sich das Frühstück mit den myline Produkten versüßt. Hoch im Kurs bei morgendlichen Naschkatzen steht das knusprige Himbeer-Joghurt Müsli sowie die zuckerfreie Marmelade – ein Fruchtaufstrich, dem natürlicher Agavendicksaft statt (Kristall-) Zucker oder künstlichem Süßstoff seinen süßen Geschmack verleiht. Das myline Eiweißpulver lässt sich nicht nur als köstlicher Shake genießen, sondern auch herrlich in kreativen myline Rezepten verwenden. So kann man ohne schlechtes Gewissen leckere Süßspeisen oder fettreduzierte Kuchenrezepte zubereiten. Einfach Eiweißpulver statt einem Teil des Fettes benutzen und dank eingesparter Kalorien ohne schlechtes Gewissen genießen.

Gut trainieren

Mit nur 2-3 mal gezieltem Training in der Woche bringen die Teilnehmer ihren Körper wieder in Form! Die speziell ausgebildeten Fitness-Trainer erstellen ein ganz persönliches und auf den Teilnehmer abgestimmtes Fitnessprogramm. So macht man aus seinen Muskeln richtige Fettverbrennungsmotoren, durch die optimale Kombination aus gezieltem „Ausdauer- und Krafttraining“!

Besser motivieren

Der myline Coach und die speziell entwickelten Kursinhalte mit wertvollen Tipps helfen den Teilnehmern dabei, die Dinge positiv zu sehen. Sie werden mit viel Spaß eine optimistischere Lebenseinstellung entwickeln und so viel leichter abnehmen und dauerhaft motiviert bleiben. Denn wohlfühlen und glücklich sein beginnt im Kopf! 

Das sind die myline Abnehmprogramme

myline express – die 14 Tage Abnehmkur

Das 14 Tage Programm für Menschen, die kurzfristig zugenommen, sonst aber keine Gewichtsprobleme haben. So kann man schnell bis zu 4 kg verlieren und den Stoffwechsel aktivieren.

myline intense – das 8 Wochenprogramm

Für Menschen, die bis zu 8 kg oder mehr verlieren möchten und dabei das Leben nicht komplett verändern möchten. Die Teilnehmer essen weiter wie bisher, nur leicht verbessert nach myline Art und nehmen dabei ab!

myline control – das 12 Monate Programm

Mit dem Langzeitprogramm myline control stabilisert man im Anschluss an myline express oder myline intense das Traumgewicht und fällt so nicht wieder auf die ungewünschten Kilos zurück.Für Menschen, die bereits erfolgreich mit myline abgenommen haben und ihr Gewicht langfristig halten möchten. Man genießt jeden Monat saisonale Schlemmergerichte und fühlt sich unglaublich wohl dabei.

Fragen Sie jetzt an und lassen sich Ihr Angebot zusenden !
2017-08-23T18:48:40+00:00 23. August 2017|Allgemein, Business, Event, Photography, Presse|