Jens Braune del Angel - Businessfotograf Frankfurt

Jens Braune del Angel hat sich auf Business-, Event und Reisefotografie spezialisiert. Er arbeitet bundesweit und unterstützt seine Kunden im Bereich Employer Branding und Social Media Selling, so dass die Sichtbarkeit seiner Kunden gestärkt wird.

Künstlerische Herausforderungen sind mein Business

Jens Braune del Angel arbeitet seit 2004 als selbständiger Fotograf in Frankfurt. Er ist sowohl als Fotograf in Mainz, Wiesbaden und Darmstadt im Einsatz und auch bundesweit für seine Kunden buchbar. Seine Schwerpunkte sind Business-, Portrait-, Event und Reisefotografie (Tourismus). Authentische Fotos passend zum jeweiligen Unternehmen und die Vermarktung von individuellen Bildkonzepten als Full Service Konzept, verbunden auch mit Video Leistungen runden seinen Arbeitsbereich ab.

Über den Fotografen
Jens Braune del Angel

Inhaber, Fotograf, Künstler, Planer, Kaufmann, Betriebswirt

Jens Braune del Angel ist geboren und aufgewachsen in Bochum. Er begann eine kaufmännische Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann und arbeitete nach erfolgreichem Studium der Betriebswirtschaftslehre zuerst in London und danach in Frankfurt.

Fotografie war immer seine Leidenschaft, die dann auch dazu führte, dass er sein Angestelltenverhältnis aufgab und seinem Herzenswunsch der Fotografie nachging.

Durch seine langjährige Tätigkeit als Key Accounter mit dem Schwerpunkt der Akquise und der Betreuung von Großkunden, stehen heute die Menschen im Mittelpunkt seiner Kamera. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Peoplefotografie setzte er die individuellen Kundenwünsche sowohl für Agenturen als auch Direktkunden um. Mit Sitz in Frankfurt / Main arbeitet er bundesweit und international.

Seine Kunden schätzen es, dass es ihm stets gelingt, sowohl im Umgang mit Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und Kultur als auch mit ungeübten Menschen vor der Kamera einen wertschätzenden Zugang aufzubauen, der dann zu einem erfolgreichen Fotoshooting führt.

Er hat sich auf die Themen Event und Businessfotografie spezialisiert, hier speziell für Bereiche der Unternehmenskommunikation, Recruiting und Employer Branding. Dazu gehören Mitarbeiterfotos, Motive für den Geschäftsbericht als auch authentische Fotos für die Webseiten.

Seine Liebe zum Detail und seine Bereitschaft flexible auf spontane Kundenwünsche zu reagieren verbunden mit dem Gespür einzigartige Momente festzuhalten führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit und langjährigen Kundenbeziehungen.

Jens Braune del Angel arbeitet im Netzwerk mit langjährigen Partnern und koordiniert weitere Leistungen neben seiner Tätigkeit als Fotograf. Dazu gehören Zusatzleistungen im Bereich Videoproduktion, Visual Story Telling, Postproduktion und Social Media Selling.

Privat ist er ein leidenschaftlicher Tennisspieler der mit der Generation von Björn Borg, Pete Sampras, Michael Stich und Boris Becker groß geworden ist. Beim Salsa Tanzen und beim Yoga findet er einen Ausgleich und auch beim Reisen durch die Welt, hat er stets seine Kamera mit dabei im Gepäck.

Er spricht sehr gut Englisch und Spanisch und unterstützt seine Kunden auch in der Außenkommunikation und hat durch seine Zusatzausbildung zum Social Media Manager auch gute Kennnisse in der Vermarktung und Sichtbarkeit der Kundenbedürfnisse erworben.

Einsatzort:      Deutschland, International

Studios:          Frankfurt

Teams:            Webdesign, Video, Make Up Artist, Google Marketing, Eventmanagement

Fokus:             Portraits, Businessfotos, People, Event, Kongresse, Industry, Lifestyle

Leistungen:     Fotoshootings, Fotografie & Video aus einer Hand

                        Postproduktion, Organisation

Nutzung:         Employer Branding, Social Media Selling, Unternehmenskommunikation

Kontakt:          +49 178 3630458

                        foto@jens-braune.de

                        www.jens-braune.de

Mein Netzwerk – Kooperationen - Kundenvorteil

Im Laufe meiner Berufstätigkeit als Fotograf habe ich Einblicke in verschiedenste Unternehmenskulturen erhalten. Dazu gehören verschiedene Branchen wie:

Pharma, Unternehmensberatung, Finanzindustrie, IT Industrie, Kultur, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Reiseindustrie und viele mehr.

Alle Branchen habe ein gemeinsames Anliegen. Neben professionellen Fotos geht es immer um die Positionierung, Vermarktung und Steigerung der Sichtbarkeit mit dem Wunsch nach weiteren Zusatzleistungen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich mir ein weiteres Netzwerk aus Spezialisten aufgebaut, mit denen ich zusammenarbeite und kooperiere.

Daher kann ich meinen Kunden auch in den Bereichen: Videoproduktion – Webkonzeption – Vermarktung (Google Sichtbarkeit) – Eventmanagement unterstützen.

Partnerschaften – Kooperationen – Full Service Leistungen

Bei aufwendigeren Film-, Videoproduktionen arbeite ich gerne mit Cornelius Pfannkuch und Daniel Mayorov. Im Bereich Webkonzeption, SEO und speziell für WordPress arbeite ich seit Jahren mit inMotion – Agentur für digitale Medien zusammen.